Das Wetter: Stark bewölkt bei 13 Grad
publiziert: Sonntag, 22. Mai 2005 / 17:23 Uhr

Das Wetter für die ganze Schweiz: Aufhellungen, aber auch neuer Schauer und Gewitter. In der Nacht häufig Schauer. Morgen stark bewölkt und regnerisch. Dann aus Westen langsame Wetterberuhigung. Temperaturen am Nachmittag um 13 Grad.

Die weiteren Aussichten: Am Dienstag im Norden recht sonnig, zu Beginn vor allem den östlichen Alpen entlang noch Restbewölkung. Im Süden schön. Von Mittwoch bis Freitag sonnig und sommerlich warm. Im Norden zeitweise vorüberziehende hohe Wolkenfelder.

(kst/sda)

?
Facebook
SMS
SMS
Timeout für Vorgang überschritten
Source: http://www.wetter.ch/ajax/rubrik4detail.aspx?ID=21&excludeID=0
 
Unvergessliche Weihnachtsgeschenke  Persönlicher geht's kaum: die schönsten Bilder als einmalige Weihnachtsgeschenke. Für die Liebsten, die (Gross)Eltern, die besten ... mehr lesen
Timeout für Vorgang überschritten
Source: http://www.wetter.ch/ajax/geonews.aspx?col=3&myGEO=&rubID=1088&fallback_rubID=1088
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF