Das Wetter: Im Flachland Hochnebel bei plus 2 Grad

publiziert: Donnerstag, 5. Jan 2006 / 07:13 Uhr

Das Wetter: Alpennordseite, Wallis und Graubünden: Über dem Flachland der Alpennordseite teilweise Hochnebel, Obergrenze von etwa 1600 gegen 1200 Meter sinkend. Sonst meist sonniges Wetter, in der Westschweiz sowie in Graubünden zeitweise Wolkenfelder.

Alpensüdseite inkl. Bündner Südtäler: Stark bewölkt bis bedeckt, aber trocken. Höchsttemperaturen beidseits der Alpen zwischen 0 und 2 Grad.

Die weiteren Aussichten: Im Norden: über dem Mittelland zum Teil neblig, sonst recht sonnig. In den Alpen am Wochenende vorübergehend leicht föhnig, im Westen bis Samstag bewölkt, aber weitgehend trocken. In den Bergen milder. Im Süden: bewölkt und schwacher Schneefall möglich. Am Montag zunehmend sonnig.

(ht/sda)

Timeout für Vorgang überschritten
Source: http://www.wetter.ch/ajax/rubrik4detail.aspx?ID=21&excludeID=0
 
Timeout für Vorgang überschritten
Source: http://www.wetter.ch/ajax/geonews.aspx?col=3&myGEO=&rubID=1088&fallback_rubID=1088
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF