Das Wetter: In der Nacht regnerisch bei 10 Grad

publiziert: Dienstag, 1. Jun 2004 / 22:33 Uhr

Das Wetter: Alpennordseite und Wallis: Stark bewölkt und regnerisch. Heute Nacht teilweise noch ergiebige Regenfälle. Im Flachland im Laufe des Tages allmählich nachlassender Regen. Temperaturen in der Nacht um 10, am Nachmittag bei 15 Grad.

Alpensüdseite und Engadin: Zunächst stark bewölkt und etwas Regen. In der Nacht im Mittel- und Südtessin Übergang zu trockenem Wetter. Tagsüber ziemlich sonnig und windig. Den Alpen entlang und im Engadin noch stark bewölkt und noch etwas Niederschlag. Temperaturen in der Nacht um 13, am Nachmittag um 25 Grad.

Die weiteren Aussichten: Im Norden am Donnerstag und Freitag zunächst noch stark bewölkt und Niederschläge, vor allem im Osten, dann aus Westen langsame Besserung. Am Samstag und Sonntag zunehmend sonnig und wieder wärmer. Im Süden meist sonnig und warm, am Donnerstag und Freitag den Alpen entlang zum Teil noch bewölkt.

(rp/sda)

Timeout für Vorgang überschritten
Source: http://www.wetter.ch/ajax/rubrik4detail.aspx?ID=21&excludeID=0
 
Timeout für Vorgang überschritten
Source: http://www.wetter.ch/ajax/geonews.aspx?col=3&myGEO=&rubID=1088&fallback_rubID=1088
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF